AKTUELLE NEUIGKEITEN

Hier lesen Sie, was rund um unsere Schule passiert.

Danke Martina!

Am letzten Schultag, den 16.07.2021 fand die Verabschiedung einer Legende der LTS statt.

Danke Martina! Am letzten Schultag, den 16.07.2021 fand die Verabschiedung einer Legende der LTS statt.  Nahezu 20 Jahre prägte die ehemalige stellvertretende Schulleiterin Martina Euteneuer mit ihrem Engagement und Einsatz - sowohl für unsere Schülerinnen und Schüler als auch für alle Lehrkräfte - das Leben und Lernen an der LTS.  Nachdem ihr berufliches Ausscheiden im letzten Herbst aufgrund der Corona-Vorgaben nicht gefeiert werden konnte, fand im Rahmen einer Dienstversammlung nun eine passende Verabschiedung statt. Neben den Reden der Schulleitung und der einzelnen Fachbereiche, in denen Martina Euteneuer tätig war, ließ man Sie in einem umgedichteten Sprechgesang der „Toten Hosen“ hochleben. „An Tagen wie diesen“ dürfen auch bei einer so erprobten Kollegin einige Tränen zum Abschied fließen - glücklicher Weise hatte Frau Hedrich bei ihrer Rede vorsorglich Taschentücher unter den Anwesenden verteilen lassen.      Letztlich bleibt dem gesamten Kollegium nur zu sagen: DANKE Martina!

Suche

neuste Meldungen

16. September 2021

Kontakt zur LTS

Sudetenstraße 9, 35633 Lahnau
Hessen, Deutschland

  • (0) 6441 65 007 0

  • (0) 6441 65 007 29

  • info@lts-lahnau.de

Schwerpunkte