AKTUELLE NEUIGKEITEN

Hier lesen Sie, was rund um unsere Schule passiert.

Mit guter Stimmung in die Osterferien

Die Schülervertretung der LTS Lahnau sowie die Vertrauenslehrer Dirk Heinlein und Josephine Ruiz organisierten nach langer Pause wieder einen Beat-Abend für die Jahrgangsstufen 5 bis 8, der am 30.03.2023 in die Osterferien einstimmte.

Unter dem Motte black & white wurde intensiv zur Partymusik getanzt und gesungen. Neben Schwarzlicht, Hotdogs, Getränken und einem DJ-Team sorgte auch der Einsatz einer Nebelmaschine für Begeisterung. Die super Stimmung konnte auch nicht durch einen Feueralarm unterbunden werden, der aufgrund der Nebelentwicklung durch den Anschlag der Rauchmelder zu einer halbstündigen Unterbrechung des Abends führte. Nachdem das Gebäude wieder gut durchlüftet und ein möglicher Brand ausgeschlossen war, ging es mit Hits wie „Y.M.C.A.“, „Der Zug hat keine Bremse“ oder „Cotton Eye Joe“ munter weiter im Programm.

Nach 3 Stunden war dann der Abend beendet und die Schüler*innen gingen bester Laune nach Hause, um am nächsten Morgen mit noch 3 Unterrichtsstunden in die Ferien zu starten.

Der am meisten gehörte Satz am nächsten Tag: Das müssen wir unbedingt wieder machen!

Kontakt zur LTS

Sudetenstraße 9, 35633 Lahnau
Hessen, Deutschland

  • (0) 6441 65 007 0

  • (0) 6441 65 007 29

  • info@lts-lahnau.de

Schwerpunkte