AKTUELLE NEUIGKEITEN

Hier lesen Sie, was rund um unsere Schule passiert.

LTS-Handball-Teams räumen ab!

Die erfolgreichen Mannschaften holten 4 von 5 möglichen Titel.

Am 09.11.2022 fand in Hüttenberg der „Jugend trainiert für Olympia – Kreisentscheid“ im Handball statt. Da in diesem Jahr alle Wettkampfklassen an einem Tag ausgetragen wurden, war die LTS mit insgesamt 6 Mannschaften am Start. Die unterschiedlichen Teams wurden von Christina Spandau, Jens Hofmann, Volker Michel, Bastian Schmidt und Alexander Geist betreut.

Sowohl die Jungen – und Mädchenmannschaften der Wettkampfklassen 3 und 4 sicherten sich den Titel im Kreisentscheid. Die WK2 Mannschaft der Jungen belegte den zweiten und die 2. Mannschaft der Jungen in der Wettkampfklasse 4 den dritten Platz.

Die 4 siegreichen Handballteams der LTS haben sich somit für die Regionalentscheide qualifiziert, die im Dezember und Januar ausgetragen werden.

Kontakt zur LTS

Sudetenstraße 9, 35633 Lahnau
Hessen, Deutschland

  • (0) 6441 65 007 0

  • (0) 6441 65 007 29

  • info@lts-lahnau.de

Schwerpunkte